• Video

  • Film Begabungspsychologische Beratung und TOP

Termine

Termine

Marburger Konzentrationstraining MKT für Kinder

MKT in Kooperation mit mit dem Labor Logizack
6 mal 90 Minuten ab Februar 2024:

Termine bitte erfragen.

Selbstmanagement-Kurs für Grundschulkinder:
"König im Hirnpalast"

Selbstmanagement als Online-Kurs in Kooperation mit der DGhK Berlin-Brandenburg
2 mal samstags ab 24. 02. 2024 für Grundschulkinder 8-10 Jahre (14.30 bis 16.00 Uhr)

Selbstmanagement als Präsenz-Kurs in Kooperation mit mit dem Labor Logizack
3 mal donnerstags ab 11. 04. 2024 für Grundschulkinder 8-10 Jahre (16.30 bis 17.40 Uhr)

Weitere Termine bitte erfragen.

Selbstmanagement-Workshop für Jugendliche:
"Was macht mich aus?"

Selbstmanagement als Online-Kurs in Kooperation mit der DGhK Berlin-Brandenburg
2 mal samstags am 13. und 20. 04. 2024 für für Jugendliche 11-13 J. (15.00-16.30 Uhr)

Weitere Termine bitte erfragen.

Besonders begabte Kinder begleiten

Termine gibt es auf Anfrage.

Hochbegabung und besondere Sensibilität

in Kooperation mit der DGhK Berlin-Brandenburg

Die Termine sind einzeln unter www.dghk-bb.de/veranstaltungen auffindbar und buchbar.

Netzwerktreffen Hamburger Zirkel Hochbegabung

Wir treffen uns 2024:

Weitere Termine folgen. Bei Interesse bitte melden unter: info@hamburger-zirkel-hochbegabung.de

Gesprächsabend für Frauen, die schnell denken und tief fühlen

Kennst Du das auch?
Eigentlich hast Du Dich auf einen schönen Abend gefreut, auf gute Gespräche und vielleicht neue Bekannte gehofft.
Doch bereits nach kurzer Zeit war klar: Die Anderen haben einen guten Abend, aber was soll ich eigentlich hier?
Wer interessiert sich dafür, was ich denke? Soll ich etwas sagen, oder gehe ich Anderen auf die Nerven?

Wie wäre es, einfach einmal gemütlich klönen zu können, über interessante Dinge, die einem so durch den Kopf gehen?
Gedanken laufen lassen zu können und sich gegenseitig zu inspirieren?
Was treibt Dich gerade um? Worüber würdest Du Dich gern mit anderen austauschen?

Bring's mit und sei dabei!
Ich freue mich auf eine resonanzreiche Runde

bis bald
Kirsten

Die nächsten Termine:

Den Link bekommst Du mit der Anmeldung: bitte per Mail an beratung@hanebuth.de